über uns

Mardett Productos Argentinos seit 1990

 

Ins Leben gerufen wurde das Familienunternehmen Mardett im Jahr 1990 von meinen Eltern die in jungen Jahren vom Land der Gauchos in die Schweiz zogen.

Seit anfang 2016 führe ich nun das Unternehmen mit voller freude für all unsere Stamm- und zukünftigen Kunden weiter.

Als Kind erinnere ich mich noch an die argentinischen Feste. Mit feinen Empanadas, grilliertem Fleisch, Tango Musik…. Ein Teil der Kultur die nie vergessen geht.

Nun führe ich alles so weiter, wie es meine Eltern mir beigebracht haben.

Verkauf und Beratung von Wein, Bier, Mate- Tee mit Zubehör, Spezialitäten wie Empanadas, Chipas, Chimichurri Sauce, diverse Delikatessen wie Dulce de Leche und  Alfajores, einzigartiges argentinisches Filet, Entrecote usw.

Ein  Highlight ist zudem unser  “Asado Argentino“. Wir bieten Ihnen unser hervorragendes Grillservice mit Fleisch und div. Delikatessen an.

 

Ab dem 1. Mai ist über den Onlineshop zu bestellen, ohne Lokal.

Für Fragen bin ich per E- Mail für Sie da.

Bestellungen sind via Kontaktformular oder direkt per Email an mardett@productosargentinos.ch vorzunehmen.

 

Wir freuen uns auf Sie

Evelyne Martinez